Projektauswahl

KENKAWAI

fine japanese goods

Markenentwicklung und visueller Auftritt über sämtliche Medien

KENKAWAI steht für „understated luxury“ -hochwertige, funktionale Produkte aus Japan, die den Alltag bereichern.

awe studio verantwortet den ganzheitlichen Markenauftritt, Onlinepräsenz als auch Messeplanung.

Der Merklinger

Markenauftritt, Corporate Identity, Interior Design der Merklinger Showrooms, crossmediale Kampagnen

Designsystem und Markenentwicklung für einen bayerischen Holzgrillhersteller inklusive Interiorplanung der Showrooms, Content Creation und Designworkshops zur Produktentwicklung.

Neben der Entwicklung eines neuen Look and Feels, liegt der Fokus auf einer starken visuellen Identität, die einen hohen Wiedererkennungswert besitzt und sich durch sämtliche digitale und analoge Medien zieht.

Conceptstore & Spa

Corporate Identity und Branding

Ein Concept Store mit holistischem Spa. Der Fokus liegt auf handgefertigten Accessoires und Naturkosmetik.

Neben der Corporate Identity liegt der Schwerpunkt auf Branding und einem umfassenden, immersiven Retailerlebnis, digital wie analog mit Interior Design, Installationen und Ausstellungen.

Art Directors Club

ADC Design Festival Kampagne

„Ideen sind das Geld von morgen. Kreative als Vorboten einer neuen Ökonomie“

Konzeption, Planung und Erstellung von sämtlichen Printprodukten, Animationen und Leitsystem in Anlehnung an das Erscheinungsbild des ADC für das ADC Festival. Entstanden bei +Ruddigkeit in Zusammenarbeit mit Kathrin Radke.

Miscellaneous

Visuals & Websites

Eine Zusammenstellung kleinerer Brandingaufträge.